Ab morgen darf ich dann…

…wieder ein paar Tage stationär in der Uni-Klinik verbringen. 🙁
Heute hatte ich meinen Nachkontroll-Termin in der Rheuma-Ambulanz der Uni-Klinik und der behandelnde Arzt möchte nochmal intensiver etwas gegen meine Kurzatmigkeit tun. Die hat sich gefühlt nämlich wieder etwas verschlechtert.

Die Info, dass ich ab morgen wieder ins Krankenhaus „darf“ hat mich ziemlich von den Beinen geholt. Eigentlich sollte ich mich auf Koffer packen etc. konzentrieren – ich blogge lieber. Immerhin habe ich dann diese Woche wohl wieder einiges an Zeit übrig, um fehlende Deckenpatches zu stricken…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.