Gesundheits-Update

Eigentlich geht es uns schon seit dem Wochenende wieder richtig gut, d.h. wir sind seit Sonntag beide komplett symptomfrei – allerdings hat sowohl der Schnelltest am Sonntag als auch der am Montag eine hauchdünne, kaum wahrnehmbare Linie angezeigt. Da wir aber wirklich sehr genau hingeschaut haben, um kein Risiko einzugehen ist uns das natürlich aufgefallen. Erst die Schnelltests ab Dienstag sind (abgesehen von der Kontrolllinie) blütenweiß geblieben so dass wir uns seither wieder unter Leute trauen. 😉

Wobei ich trotzdem zwei Termine für diese Woche noch abgesagt habe – ich will weder dem Osteopathen noch den Angestellten in meiner Zahnarztpraxis jetzt bereits ohne Maske gegenüber sitzen. Da fühle ich mich nicht wohl dabei.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.