Und abseits der…

…Bilder und Aktivitäten aus dem letzten Eintrag hat mich Infusion Nr. 2 doch ein bisschen mehr „geärgert“ als gedacht. Das matschige Gefühl war Donnerstag zwar kurzzeitig weg, allerdings am Freitag dann wieder da. Am Freitagabend kamen dann (verursacht durch ein Glas zu kalten Apfelsaft zum Abendessen) heftige Bauchschmerzen dazu, ich reagiere da aktuell echt sensibel auf Kleinigkeiten. Und auch am Samstag stand ich ziemlich neben mir, so dass ich den Tag einfach nur auf dem Sofa verbracht habe. 🙁 Heute ging es halbwegs, allerdings bin ich tatsächlich nicht wirklich fit und brauche noch mehr Pausen als sonst. Nach ein bisschen Gelee umrühren habe ich erst mal zwei Stunden geschlafen. Ja, mir ist bewusst was der Körper da zu verarbeiten bekommen hat am Donnerstag. Nein, ich jammere nicht – ich mag es einfach nur dokumentieren, ist ja schließlich mein Tagebuch hier. 😉

Dazu kommt, dass ich in den letzten beiden Nächten tatsächlich bescheidener als eh schon geschlafen habe – es ist ziemlich suboptimal mitten in der Nacht ins Bad zu müssen, weil ich dann tatsächlich gerne mal zwei Stunden wach liege. Aber 2:30 Uhr ist echt keine Zeit zum Aufstehen…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.