Gestern wartete…

…zu Hause schon wieder ein Paket auf mich, als ich von meinem Termin an der Uni-Klinik zurück kam. Absender war meine Tante M. und ich sehr neugierig, was der Karton wohl enthalten würde – der war im Vergleich zu seiner Größe nämlich leichtgewichtig. Also habe ich ganz schnell ausgepackt und dann hatte ich erst mal ganz viel Wasser in den Augen…. Im Paket versteckten sich nämlich gut gepolstert diese Vasen hier:

(anklicken vergrößert das Bild)

Diese wunderschöne kleine Vasen-Kombination hatte ich bei meiner Tante in der Küche sehr bewundert, als wir sie im Oktober besucht hatten – sie hat nämlich echt ein Händchen dafür, solche ungewöhnlich hübschen Dinge zu finden. Umso mehr freue ich mich, dass diese Vasen jetzt meine Küche verschönern, passenderweise habe ich in meinem Deko-Fundus noch Tulpen gefunden, die das Arrangement zieren können. Und ich überlege schon fleißig, womit ich die Tulpen nach Ostern ersetzen kann damit es weiter so stimmig aussieht.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.