Genesungswünsche

Am Montag Nachmittag meldete sich mein Chef per WhatsApp bei mir, er hätte da was für mich, was er mir dringend bringen müsste. Also haben wir uns für den Dienstag verabredet, dass er „mal kurz“ bei mir vorbeischaut. Als er dann vor der Wohnungstüre stand, habe ich mich sehr gefreut. Zum einen natürlich über seinen Besuch (der dann doch nicht so kurz war 😉 ), zum anderen über das, was er dabei hatte:

(anklicken vergrößert das Bild)

Wenn ich mir Blumen kaufe bin ich ja eher die Fraktion „Tulpen oder Rosen von Aldi reichen“. Sehr aufmerksam und eine nette Geste finde ich auch den kleinen „Schutzengel to go“, den er mir ebenfalls zusammen mit einer Karte der Geschäftsführung überreicht hat.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.