Zeit für Veränderungen

(anklicken vergrößert das Bild)

Bisher stand in unserem Schlafzimmer eine niedrige Billy-Vitrine, die mit Plüschtieren voll war. Die Vitrine steht immer noch, allerdings habe ich den Inhalt der Vitrine auf die Puppen und Plüschtiere reduziert, mit denen ich wirkliche Erinnerungen verbinde und die mich teilweise schon mein ganzes Leben lang begleiten. Oder teilweise noch von meiner Mutter stammen.

Alles andere, was einfach nur wegen „ist hübsch, muss ich haben“ gekauft und gesammelt wurde hilft jetzt hoffentlich Kinder zu trösten die nach ihrer Flucht hier in Leipzig angekommen sind und dringend Trost und was zum Kuscheln benötigen. Das ist wichtiger, als dekorativ in der Vitrine zu sitzen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.