Weihnachtsessen 2021

(anklicken vergrößert das Bild)

Gestern Abend haben wir das Weihnachtsessen dann wie geplant zubereitet, es war wieder sehr lecker.

Vorspeise: Cremesuppe vom Hokkaido-Kürbis mit gerösteten Kürbiskernen
Hauptgang: Brust & Keule von der Weihnachtsente mit Portweinjus, Schmorapfel, Rotkohl und Kartoffelknödel

Das Dessert steht noch unangetastet in der Küche, wir waren so satt dass der Baumkuchen keinen Platz mehr hatte. Dafür weiß ich heute, dass ich den Rotwein vertragen habe. 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.