Urlaubstagebuch Rügen – 26.09.2021

Der Tag heute begann grau, trüb und windig – es wirkte so ungemütlich draußen, dass wir sogar auf den morgendlichen Spaziergang am Strand verzichtet haben.
Trotzdem haben wir während des Frühstücks beschlossen, dass wir irgendwas unternehmen wollen – nur was, das war dann erst mal eine längere Überlegung. 😀

Es wurde dann ein Ausflug in die „Weiße Stadt“ nach Putbus, natürlich verbunden mit einer weiteren AdventureLab-Cacherunde, die uns das Vermächtnis des Fürst Malte auf interessante Weise näher brachte.

(anklicken vergrößert das Bild)

Mittlerweile sind wir wieder im Bunkerlow, nachher geht es noch zum Abendessen nach Breege – heute waren wir schlau genug, einen Tisch zu reservieren… 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.