Die Zeit verfliegt schneller…

…als ich zum Bloggen komme. 🙂 Wobei so gesehen unter der Woche nicht viel passiert, wir machen nach Feierabend Stück für Stück in der Gartenlaube weiter. Am vergangenen Wochenende hatten wir Garten- / Vereinsfest im Gartenverein und da sowohl der Mann als auch ich im Vorstand aktiv sind, war das quasi ein „Arbeitswochenende“ für uns. 😉 Wobei wir es uns am Freitagabend vor dem Fest im Garten einen richtig schönen Abend gemacht haben mit Feuertonne, Spareribs vom Grill und netten Gesprächen:

(anklicken vergrößert das Bild)

Der Samstag war dann gefühlt ein Tag wie er vor Corona mal normal war – viele Menschen, viele Gespräche. Mir war das dann zwischendurch immer wieder mal zu viel und ich habe mich zur Erholung in den eigenen Garten geflüchtet. Aber es war ein tolles Gartenfest und der Mann hat seinen ersten offiziellen Auftritt als 1. Vorsitzender des Vereins mit Bravour gemeistert.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.