Vor zwei Wochen…

…mussten der Mann und ich unsere Gartenlaube komplett leer räumen, denn ab dem 17.05. hatte sich der Maurer angesagt um den Innenputz der Laube zu beginnen. Gestern war er dann mit dem ersten Mal verputzen fertig, jetzt muss das Ganze eine bis anderthalb Wochen trocknen. Danach kommt noch eine Lage Feinputz in Weiß drauf:

(anklicken vergrößert das Bild)

 Tja, und wenn die Laube innen fertig verputzt ist müssen wir „nur noch“ die alte Toilettentür zumachen und einen Bodenausgleich / Flüssigestrich gießen. Danach können wir die Laube tatsächlich einräumen und nutzen. Gestern haben wir jedenfalls schon mal alles genau ausgemessen – ich kann tatsächlich ernsthaft damit beginnen, die Inneneinrichtung zu planen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.