Besondere Tage…

…erfordern besonderes Essen. 😉

(anklicken vergrößert das Bild)

Heute hatten wir den zweiten Impftermin, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr uns das freut.

Nette Anekdote am Rande:
Ich hatte das Bild mit dem Impfpass auch als Whatsapp-Status und wurde dann per Whatsapp gefragt, wie wir das denn geschafft hätten, bereits geimpft zu sein…  Also habe ich erzählt, dass ich am 25.04., als Sachsen die Impftermine für die Prio 3 freigibt, den Großteil des Abends am Laptop verbracht und Impftermine für den Mann und mich gejagt habe, da wir dank BMI über 30 in diese Gruppe fallen. Und dass ich dann nachts um 0:30 Uhr nach rund sechs Stunden Warten und Versuchen doch Erfolg hatte.
Die Rückantwort „nee, so viel Mühe machen wir uns nicht“  hat mich erstmal fassungslos auf dem Sofa sitzen lassen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.