Der Tag heute….

….ist irgendwie sinnfrei. Vertane Zeit. Meine Hände schmerzen beide heftig, mein Rücken hat mir die Gartenarbeit vom Samstag auch übel genommen. Das könnte ich irgendwie ignorieren, aber dazu kommt Schietwetter vom Feinsten – Regen, Schnee, heftiger Wind und arxxxkalt so dass man nicht nach draußen kann. Also sitze ich im Sessel, lese das Internet leer, langweile mich höllisch und wünsche mir, dass der Tag endlich vorbei geht. Es gab Zeiten, da hätte ich solche Tage freudig begrüßt – hätten sie doch kostbare Strickzeit bedeutet. In der aktuellen Situation finde ich sie sinnfrei und nervig, sie tragen nicht zu meiner Entspannung bei.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.