Unsere Büroumgestaltung…

….ist fast komplett abgeschlossen – lediglich beim Mann unter den Schreibtisch muss noch ein Teppich hin. Ich hatte zwar zwei Teppiche bestellt, aber bei ihm passt ein größeres Modell hin, das sieht besser aus:

(anklicken vergrößert das Bild)

Das Abholen der Schreibtischplatten am Mittwoch war spannend – der Baumarkt war gut voll. Wir hatten zum Glück per Click & Collect vorbestellt, so dass wir „nur“ abholen mussten, aber selbst das hat mir gereicht. Heute haben wir dann den ganzen Tag umgeräumt, beim Mann am Schreibtisch war es „nur“ die größere Tischplatte, bei mir wurde zusätzlich noch die Wandgestaltung über dem Schreibtisch geändert. Ich hatte mich an meiner Postkartenwand satt gesehen, meine DiamondPaintings brauchen ja auch einen Platz und außerdem hatte ich im Keller noch zwei Bilderleisten von Ikea wieder gefunden – das alles zusammen ergab eine neu gestaltete Wand. 😀 Jetzt kann ich auf den Bilderleisten nach Herzenslust aufstellen, was ich gerade gut finde, das macht die Sache einfacher. Und die größere Schreibtischplatte ist klasse, ich kann jetzt definitiv auch im Homeoffice gut arbeiten und muss nicht immer Ordner aufs Sofa legen…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.