MKAL Capricorn Teil 1 / anstricken

Gestern war es dann so weit der MKAL Capricorn bei Lanaphilia ist gestartet, Caia hat gestern Vormittag Teil 1 veröffentlicht. Und damit nicht jeder alleine vor sich hin stricken muss, gab es parallel dazu ein virtuelles Anstrick-Event per Jitsi. Damit ich gleich am Sonntagmorgen loslegen kann, hatte ich am Samstagabend dann schon mal alles vorbereitet, sprich Wolle gewickelt und mir das Sofa im Büro video-stricktreff-tauglich gemacht:

(anklicken vergrößert das Bild)

Und dann wurde fleißig angestrickt – ich kam trotz den Schmerzen in der rechten Hand ein ganzes Stück weit. Und als Ablenkung war das gestern auch ganz ok, da hatte ich schon nicht so viel Zeit, traurigen Gedanken hinterher zu hängen.
Ein Foto vom Anstrick verstecke ich hinter dem „hier geht’s weiter“-Button, wer mal schauen möchte.

(anklicken vergrößert das Bild)

Am Anfang dachte ich übrigens, wir stricken einen Regenwurm und keinen Steinbock…. 😀

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.