12 Jahre ist es…

…mittlerweile her, dass ich zum Abendessen in die Nähe von Ulm gefahren bin weil ich jemanden persönlich kennen lernen wollte, den ich bis dahin nur aus einem Internet-Chat kannte. Die damalige Verabredung fand völlig unromantisch im Autohof Seligweiler an der A8 statt – das war ideal, da ich ja damals von Stuttgart aus losgefahren bin, der Mann war zu der Zeit beruflich in München. Der Abend verlief irgendwie anders als gedacht 😉 , knapp zweieinhalb Jahre später ist der Mann bei mir eingezogen.

Tja, und nach 12 Jahren kann so eine Wiederholung des Kennenlern-Abendessens dann schon mal ähnlich unromantisch begangen werden… 😉

Und auch nach mittlerweile 12 gemeinsamen Jahren haben die Worte von vor sechs Jahren noch Gültigkeit. Das wir seit mittlerweile vier Jahren in der Heimatstadt des Mannes wohnen macht das Ganze nicht begreifbarer. 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.