02.02.2020

Ein Datum, das man von vorne und hinten lesen kann, Murmeltiertag und der Tag, an dem wir den großen Hund zu seinem letzten Ruheplatz begleitet haben. 🙁 Auch der kleine Hund war dabei und konnte seine große Freundin noch mal beschnüffeln.
Wir haben uns für ein anonymes Wiesengrab auf einem Tierfriedhof hier in der Nähe entschieden, dort hat sie einen schönen Platz gefunden. Wenn wir wollen, können wir sie besuchen. Und ich kann vom Arbeitsplatz aus dort hinsehen.

Das Foto verstecke ich bewusst hinter dem „weiterlesen“-Button so das jeder selbst entscheiden kann, ob er es sehen möchte oder nicht.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.