Januar-Projekt

Ja, der Titel stimmt – mein Ziel ist es, den angefangenen Pulli im Januar dann fertig zu stellen. 🙂 Mein Dezember-Projekt ist fertig, ich kann es aber noch nicht bloggen weil es beim Wichteln verschenkt wird.

Ende September war ich zum Wolle färben in Weimar und habe mir dort passend zu einem Wollmeise-Strang, den ich schon lange habe ein unifarbenes Garn gefärbt. Aus der Kombination soll ein Pullover werden. Angeschlagen habe ich ihn schon eine Weile, dann kam das Wichtelgeschenk dazwischen. Aber mittlerweile ist der Pulli soweit, das er auch fotografierbar ist:

(anklicken vergrößert das Bild)

Ich stricke nach der Anleitung „Flax Light“ von Tin Can Knits, da diese kostenfreie Anleitung genau das ist, was ich brauche – ein gutes Grundgerüst, das mir aber genügend Spielraum für eigene Ideen lässt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.