Adventskalender Tag 15 – 20

Da ich heute Morgen sehr früh senile Bettflucht hatte (oder halt einfach nicht mehr schlafen konnte…) bleibt wenigstens Zeit zum Bloggen übrig. Und deswegen kann ich euch heute gleich die Tage 15 – 20 meines Adventskalenders zeigen, da wird morgens ja schließlich gleich rein geschaut:

(anklicken vergrößert das Bild)

Mittlerweile weiß ich auch, nach welcher Anleitung ich die Stränge verstricken werde, ich habe mich für diese Jacke hier entschieden. Ich bin mir sicher, dass die auch in fröhlich-bunt gut aussieht. 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.