Freitagsfüller 47/2019

  1. Jetzt ist es halb sieben und ich sitze schon viel zu lange am Rechner.
  2. Der Essplatz in der Küche ist unser der Lieblingsplatz in der Wohnung. meinem Haus.
  3. Ein Feuerchen im Kaminofen ist was Tolles.
  4. Zum Ausruhen komme ich nicht – jedenfalls nicht heute.
  5. Bügelwäsche habe ich gerade keine, sonst sind es auch nur fünf Hemden.
  6. Eierlikörbohnen könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Strickzeit, morgen habe ich geplant, weiter Weihnachtsplätzchen zu backen und Sonntag möchte ich die Weihnachtsdeko auspacken!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Liebe Tanja,
    was backst und strickst du?
    Ich habe eine Schwägerin, die hat früher immer ca. 20 Sorten Plätzchen gebacken. Machst du das auch?
    Ich stricke immer noch an meinen Socken, sie werden in diesem Jahr einfach nicht fertig.
    Herzliche Grüße zu dir
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2019/11/22/freitags-fueller-19-ein-fast-freies-wochenende/ findest du meinen FF

    • Hallo Judith,
      zehn verschiedene Plätzchensorten sind geplant. Und verschiedenes Strickzeug. Ich habe immer mehr als ein Projekt auf den Nadeln. 🙂
      Herzliche Grüße
      Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.