Tagebuch 30.09.2019

Gesehen: Die heute-Nachrichten im ZDF

Getroffen: den Nachbarssohn im Hof

Gehört: die Unterhaltungen der Kollegen

Getan: im Büro gewesen, nach Feierabend einen Termin gehabt, gestrickt

Gelesen: E-Mails im Büro

Gedacht: Versetzt werden ist doof…

Gefragt: Bringst Du Döner mit?

Gefreut: Das meine handgefärbte Wolle mit dem anderen Strang so gut zusammenpasst

Geklickt: Die Flixbus-Webseite

Gegessen: Döner 😉

Geplant: den morgigen Tag

Und sonst so: Hätte ich heute Nachmittag eigentlich ein Bewerbungsgespräch gehabt, wurde aber versetzt weil Termin vergessen. Da wird eine gute Büromanagerin dringend benötigt… 😉 😀

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Dann drücke ich mal dolle die Daumen für den nächsten Termin, damit er nicht vergessen wird. Möge er erfolgreich sein!

    Ganz liebe Grüße

    Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere