Tagebuch 29.09.2018

Gesehen: Die „Landpartie“ auf NDR – wenn von der Ostseeküste berichtet wird, muss ich das doch anschauen. Auch wenn es  um die schleswig-holsteinische ging. 😉

Getroffen: Niemanden, ich habe die Wohnung nicht verlassen.

Gehört: Das Rauschen des Windes in den Bäumen vor dem Balkon

Getan: Wolle gewickelt, ein Vollbad genommen, gestrickt, ein bisschen aufgeräumt

Gelesen: Die Anleitung für ein neues Projekt

Gedacht: Hm, Nadelstärke 4 ist vielleicht doch zu heftig.

Gefragt: Machst Du mir einen Cappuccino?

Gefreut: Das mir der Mann einen Cappuccino gemacht hat. 😉

Geklickt: Ravelry und eine wichtige Seite für morgen

Gegessen: Kartoffel-Tomaten-Paprika-Hirtenkäse-Pfanne mit Putenbrust

Geplant: Meinen Termin morgen Nachmittag

Und sonst so: Geht morgen der Arbeitsalltag los und ich bin gespannt, was da auf mich zukommt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere