Freitagsfüller 38/2019

  1. Es gibt Tage, da könnte man morgens schon im Kreis laufen.
  2. Meine Erkenntnis, dass sich was in meinem Leben ändern muss dauerte sehr lang.
  3. Heute schon gelacht?
  4. Meine Familie ist für mich das Wichtigste auf der Welt.
  5. Ich habe oft kalte Füße.
  6. Die erste Kürbissuppe steht bestimmt schon irgendwo auf einer Speisekarte, aber nicht für mich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Abendessen, morgen habe ich geplant, den Urlaubstag zu genießen und Sonntag möchte ich auch einen schönen Tag verbringen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.