Freitagsfüller 33/2019

  1.  Heute wird es hoffentlich Gartenwetter ab Nachmittags, ich muss dringend Pfirsiche ernten.
  2. Ich war im Januar beim Zahnarzt.
  3. Vor meinem Fenster sieht es herbstlich aus.
  4. Mein linkes Knie tut weh.
  5. Es könnte sein, dass das was ernsthafteres ist.
  6. Selten so gelacht – hahaha!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause, morgen habe ich geplant, in den Garten zu gehen und Sonntag möchte ich einfach nur einen ruhigen und erholsamen Tag verbringen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Mein Pfirsichbaum hat leider in diesem Jahr nicht getragen. Für Dein Knie wünsche ich Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.

    LG Babsi

    • Unserer sah im Frühjahr auch seltsam aus, trägt aber jetzt wie verrückt.

      Liebe Grüße und auch ein schönes Wochenende!

      Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.