Mein Juli-Projekt…

…ist auch fertig. Allerdings nicht das, was ursprünglich geplant war sondern ein spontanes Projekt mit spontan gekaufter Wolle. 😀
Oder wie Fred nach dem Wollkauf sagte – jetzt kann ich Dich nicht mal mehr zum Wochenendeinkauf in den Supermarkt schicken, Du findest auch da Wolle*…

(anklicken vergrößert das Bild)

Da sich das Garn des ursprünglich für Juli geplanten Projekts sehr mühsam verstrickt habe ich zwischendrin eben spontan was Neues angeschlagen. Aus dem Farbverlaufsgarn Lana Grossa Summer Lace (97% Baumwolle, 3% Elasthan) ist ein SugarMaple-Shirt entstanden. Ich finde die Konstruktion des Shirts ideal um das Garn zur Geltung zu bringen. Gebraucht habe ich  260 g Wolle, das entspricht 1000 m LL.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere