Und weil ich wissen wollte…

…ob mein Plan funktioniert, habe ich gleich Komebukuro-Tasche Nr. 2 genäht. Ganz viele Baumwollstoffe bügeln macht bei > 30 Grad Außentemperatur ja auch mehr Spaß als Stricken… 😀 😉

(anklicken vergrößert das Bild)

Dieses Mal nur aus Baumwollstoffen, allerdings abweichend zur Anleitung Innen- und Aussentasche mit Vlieseline verstärkt, damit die 25 x 25 cm große Tasche auch wirklich gut steht.

Die Tasche beherbergt bereits mein aktuelles Projekt, einen Sommerpullover inklusive dem kompletten Garnvorrat für den Pulli. Und sie passt exakt auf den Strickwagen und in den Unterwegs-Korb. 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere