Freitagsfüller 20/2019

  1. Wenn sich nicht bald eine Lösung für ein vor Wochen geführtes, interessantes Gespräch ergibt muss ich einen anderen Weg gehen.
  2. In Kartoffelsalat muss Kartoffel drin sein!
  3. Es ist hart mit anzusehen wenn andere „auf die Nase fallen“ aber manchmal muss das sein.
  4. Ich freue mich auf Juni.
  5. Ich wette nie, da ich immer verliere .
  6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, auch das muss mal sein.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause, morgen habe ich geplant, zum Maultaschenessen und Stricken nach Stuttgart zu fahren* und Sonntag möchte ich irgendwann wieder wohlbehalten zu Hause ankommen!

* Das ist mal wieder so eine typische und tolle Geschichte, wie sie bei Ravelry öfter passiert. 🙂 Aus einer flapsig geschriebenen Bemerkung wurde eine Einladung zum Abendessen und so treffen sich morgen einige Frauen, die sich bisher nur online kennen zum Abendessen bei einem weiteren Forumsmitglied einschließlich dortiger Übernachtung. Auch für mich wird es spannend, ich sammle in Erfurt eine der Frauen ein und wir fahren gemeinsam nach Stuttgart – wir kennen uns noch nicht „live“ aber ich bin mir sicher, dass wir uns prima verstehen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere