Freitagsfüller 19/2019

  1. Ich persönlich glaube, dass man vieles schaffen kann wenn man nur will.
  2. Immer nur zu sagen „das kann ich nicht“ ist totaler Quatsch.
  3. Meine Nachbarn sind total nett und wir verstehen uns gut.
  4. Manches Kleidungsstück in meinem Schrank war ein Fehlkauf.
  5. Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten ganz einfache kleine Moosröschen.
  6. Ein Brötchen und eine Wurst dazu hatte ich gestern zum Abendessen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinen Eltern, morgen habe ich geplant, meinen Eltern den Garten zu zeigen und Sonntag möchte ich einfach nur einen ruhigen Sonntag mit meinen Eltern verbringen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere