Freitagsfüller 17/2019

  1. Ich warte auf mein Frühstück. 😉
  2. Der Dachdecker gestern hat sorgfältig und trotzdem schnell gearbeitet.
  3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Brillenetui, Handy, Ladekabel.
  4. Bei schönem Wetter werden die Hunde übermütig.
  5. Was macht eigentlich mein April-Projekt?
  6. Ich mag keinen Rhabarber.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die nächste Folge Game of Thrones, morgen habe ich geplant, mich etwas zu erholen und Sonntag möchte ich nach Möglichkeit wieder in den Garten!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.