Freitagsfüller 16/2019

  1. An meinen Füßen trage ich gerade meine Lieblingshausschuhe von Walber.
  2. Ein noch warmeshartgekochtes Ei – darauf hatte ich gestern so richtig Hunger.
  3. Ostereier aus Schokolade bringt uns auch wie letztes Jahr schon allerhöchstens der Osterhase, ich selber habe keine Ostersüßigkeiten gekauft.
  4. Ich finde rücksichtslose Mitmenschen, die schlimmste Zumutung im Umgang miteinander.*
  5. Ostermontag werden wir ebenfalls im Garten verbringen, wie den Rest des Wochenendes auch.
  6. Ab nächster Woche renovieren wir das Laubendach, mal sehen, wie das wird.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Dusche nach einem ganzen Tag Unkraut jäten und Pflanzen schneiden, morgen habe ich geplant, genau das Gleiche wie heute zu machen und Sonntag möchte ich entweder fertig sein oder immer noch Unkraut jäten! 😉

* Solchen rücksichtslosen Mitmenschen verdanke ich auch, dass ich zum Feiertag schon um 6 Uhr munter bin… Irgendwelche Volldeppen haben mal wieder verbotenerweise unter unserem Schlafzimmerfenster geparkt. Als wäre das nicht schon lästig genug, war das wegfahren heute Morgen um kurz nach fünf Uhr mit lauten Gesprächen, Türen knallen und auch ansonsten mit jeder Menge Krach verbunden… Schönen Dank auch… 🙁

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Hallo Tanja,

    das sieht ja nach einem arbeitsreichen Wochenende aus, aber die wohlverdiente Mühe fürs Unkraut jäten sind dann die Pausen im Garten. Genieße es!
    Ich finde auch, dass manche Menschen immer rücksichtsloser werden. Vor allem laute Gespräche und stundenlanges Geschrei von Kindern (kein Spielen) nervt mich, die Eltern leider nicht so.

    https://sommerlese.blogspot.com/2019/04/freitags-fuller-133.html

    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und eine gute Zeit im Garten.
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere