Freitagsfüller 08/2019

  1. Mein Favorit für den Oscar am Sonntag ist – ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung…
  2. Auch wenn es manchmal nicht einfach ist, man muss sich einfach dran gewöhnen.
  3. Ich könnte gerade noch gut weiterschlafen, die Nacht war kurz.
  4. Dicke ist mein Spitzname für den großen Hund.
  5. Es hat lange gedauert, aber wir haben endlich eine Abstellmöglichkeit für beide Taschen im Flur.
  6. Nasskaltes und regnerisches Wetter ist ungemütlich.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Strickzeit zu Hause, morgen habe ich geplant, mal eben spontan an die polnische Grenze und in den Spreewald zu fahren und Sonntag möchte ich auf die Haus-Garten-Freizeit-Messe hier in Leipzig!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere