Freitagsfüller 07/2019

  1. Komm mit mir nach draußen, die Sonne scheint.
  2. Der Winter war ungleich verteilt in diesem Jahr.
  3. Glück ist von Menschen umgeben zu sein, die man mag.
  4. Wenn ich zu wenig trinke bin ich schnell unruhig und verwirrt.
  5. Ich warte auf den Frühling.
  6. Schokolade kann ich sehr schwer widerstehen .
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Strickzeit und die ein oder andere Folge „Lucifer“, morgen habe ich geplant, nach dem Frühstück zu meinen Eltern zu fahren und Sonntag möchte ich dort einen schönen Tag verbringen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Huhu,

    das stimmt, dass der Winter ungleich verteilt war. Ich hätte ja durchaus auch gerne etwas mehr Schnee gehabt. Aber wer weiß, vielleicht sind wir es ja, die dieses Jahr im Schnee ertrinken. ^^

    Tintengrüße von der Ruby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere