Freitagsfüller 06/2019

  1. Warum müssen wir eigentlich so oft Dinge tun, auf die wir keine Lust haben?
  2. Morgens als erstes die Schilddrüsentablette zu nehmen – das ist inzwischen eine Gewohnheit.
  3. Unser gemeinsamer Kalender erinnert mich daran, dass wir den Hunden regelmäßig die Krallen schneiden.
  4. Bei manchen Dingen ist es am besten so wie ich es immer mache.
  5. Wie sollte ich denn wissen, was das Leben so bringt?
  6. Für einen schönen Urlaub ist eine Ferienwohnung oft eine preiswerte Lösung.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Rückkehr des Mannes nach Hause, morgen habe ich geplant, mich weiter zu erholen und Sonntag möchte ich ebenfalls dazu nutzen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere