Freitagsfüller 05/2019

  1. Genau heute ist der 01. Februar.
  2. Bei mancher „Wollart“ packt mich das Grausen.
  3. Ich habe es tatsächlich geschafft, einen Rock enger zu nähen, der jetzt vier oder fünf Jahre herumlag.
  4.  Morgen mache ich was „Verrücktes“ und ich freu mich drauf !
  5. Als allererstes nehme ich morgens meine Tablette für die Schilddrüse.
  6. Es macht mich fassungslos, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Strickzeit, morgen habe ich geplant, aus Gründen sehr früh aufzustehen und Sonntag möchte ich den Tag genießen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

3 Kommentare

  1. zu 4: Machst du auch etwas anderes? :o)

  2. Guten Morgen,

    einen schönen Freitags Füller hast du heute. Ich beneide dich für das enger nähen des Rocks. Ich traue mich an Kleidungsstücke nicht wirklich ran. Zur Politischen Lage stimme ich dir voll und ganz zu. Momentan kein schönes Thema in unserem Land. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Strickzeit und ein tolles Wochenende!

    LG
    Lu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere