Freitagsfüller 04/2019

  1. Eigentlich habe ich lange genug geschlafen, und müsste ausgeschlafen sein.
  2. Gelegentlich trage ich Schmuck an meiner rechten Hand.
  3. Spät am Abend ist mit mir nicht mehr viel anzufangen.
  4. Abwarten und sehen was passiert.
  5. Das Jahr 2019 kann nur besser werden als manches Jahr zuvor.
  6. Du weisst, dass du alt bist wenn Du realisierst, dass die 80er Jahre auch schon über dreißig Jahre zurück liegen…
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause, morgen habe ich geplant, außer Haushalt nichts zu machen und Sonntag möchte ich einfach nur den Tag genießen!*

*Ja, unsere Wochenende sind ruhig, es gibt Leute, die nennen das langweilig. 😉 Wir sind froh, dass an den Wochenenden oft nichts los ist.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. Hallo Tanja,
    es ist doch schön wenn die Wochenenden einfach ruhig und entspannt sind. Bei mir ist zwar meist tatsächlich das Gegenteil der Fall – aber umso mehr genieße ich es dann wenn ich die Zeit nur mal für mich habe.

    Hab also ein schönes, ruhiges Wochenende
    Janika

    • Hallo Janika,
      danke. 🙂 Wir haben irgendwann festgestellt, dass uns ruhige Wochenenden mehr bringen als vollgepackte.
      Dir auch ein schönes Wochenende!

  2. Huhu Tanja,

    ganz egal, wie manche Leute euer Wochenende nennen würden, es ist doch eure Sache, was ihr daraus macht. Wir haben auch in der Woche genug um die Ohren, da sind wir auch froh, wenn es am WE mal ruhiger ist. Wir machen auch nicht wirklich viel dieses WE, gerade weil das Wetter es auch wohl nicht zulassen wird. Wünsche dir ein tolles WE, ach ja und die 80er… wahnsinn, echt schon so lange her. Und trotzdem waren sie gut, auch wenn ich da noch ein Kind war.

    LG

    Jenny

    PS: https://ladysbuecherwelten.blogspot.com/2019/01/freitags-fuller-508.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.