Freitagsfüller 03/2019

  1. Es wird Zeit dass es Frühling wird und wir in den Garten können.
  2. Denk dran, wir müssen einkaufen und vergiss nicht auch Getränke zu holen.
  3. Gestern Abend war ich um 21 Uhr im Bett.
  4. Das meinst Du doch nicht im Ernst?
  5. Als Kind musste ich oft Dinge tun, die ich nicht ganz so toll fand.
  6. Man sagt, es wächst Gras über die ganze Sache.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause, morgen habe ich geplant, nichts zu tun außer den üblichen Haushalt und Sonntag möchte ich wie immer einen ruhigen Tag genießen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. zu 5

    und was wäre das gewesen ????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.