Überraschungspäckchen

Als wir gestern Abend nach Hause kamen, fiel mir beim Briefkasten leeren eine Benachrichtigungskarte der Post entgegen. Nanu, was hat mich denn da nicht erreicht? Der Mann hat das Päckchen heute aus der Postfiliale befreit und ich habe beim Lesen des Absenders sehr geschmunzelt.

Liebe Andrea, vielen Dank für diese gelungene Überraschung die mir den heutigen Tag ein bisschen aufgehellt hat. Die kleine Eule hat die Reise unbeschadet überstanden und wohnt schon in der Vitrine bei den anderen Eulen. Und die Plätzchen werde ich genießen, sobald ich wieder vernünftig kauen kann. 🙂 Immerhin habe ich schon entdeckt, dass Du Minztaler gebacken hast – ich bin gespannt, wie sie schmecken.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere