Freitagsfüller KW 42/2018

  1. Ich rieche den Duft frischgewaschener Wäsche sehr gern.
  2. Ich versuche immer noch, mein Gewicht zu reduzieren.
  3. Ich sehe ohne Brille ziemlich schlecht.
  4. Ich höre dafür fast alles und bin relativ empfindlich bei lauten Sachen.
  5. Ich trage heute ein Dirndl in der Arbeit, wir haben Oktoberfest.
  6. Ich esse leider viel zu gerne Süßes.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Strickabend zu Hause, morgen habe ich geplant, morgens Hundegemüse zu machen, Quittengelee einzukochen und ab dem frühen Abend auf eine Geburtstagsparty zu gehen und Sonntag möchte ich ausschlafen, in Ruhe frühstücken, den Tag vertrödeln und vielleicht ein bisschen nach draußen gehen. Und ganz viel Stricken!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Huhu Tanja,

    Den Geruch frischer Wäsche rieche ich auch sehr gerne. Vor allem, wenn er sich in der Wohnung, Haus & Schrank ausbreitet. Besonders frische Bettwäsche ist super 🙂 Gewicht reduzieren…Was ist das? 😀 Ich habe mich darauf fokusiert einfach Sport zu treiben. Der Rest kommt von selbst. Auf deinem Abnehmweg wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg!
    Hab ein schönes Wochenende und komm gut in die neue Woche!
    LG
    Lu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.