Unterwegs im Muldental

Wie gerade schon geschrieben, waren wir heute wandern / geocachen – das ist bei uns ja meistens kombiniert. Ich hatte eine Rundwanderung im Muldental in der Nähe von Penig ausgesucht, eine knappe halbe Stunde Fahrtzeit von uns aus.

Landschaftlich war es herrlich, auch wenn es die Cachetour in sich hatte – gleich auf dem Weg zur zweiten Dose der Runde haben wir uns verlaufen und mussten quer durch den Wald. Wir haben es dann später nochmal geschafft uns zu verlaufen und mussten dann etwas improvisieren, um alle Dosen zu bekommen, war wohl nicht unser Tag. 😀

Dank griffbereiter Kamera habe ich aber viele Bilder mitgebracht:

(Klick auf die Bilder macht groß)

So idyllisch ruhig, wie es auf den Fotos wirkt war es leider nicht – es waren haufenweise Spaziergänger und Radfahrer unterwegs, das hat uns die Cachetour ein bisschen erschwert. Und auch für die Hunde war es doof, sie mussten die komplette Zeit an der Leine bleiben. Schön war’s trotzdem. 🙂

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.