Freitagsfüller KW 36/2018

  1. Genau heute ist auch kein anderer Tag als sonst.
  2. Stricken und Kerzenschein ist das Richtige an kühlen Herbstabenden.
  3. Ich möchte mir gerne eine schöne Hollywoodschaukel für den Garten kaufen.
  4. Seine Komfortzone nicht zu verlassen ist sehr bequem .
  5. Meine Eltern sind die besten Eltern der Welt.
  6. Manche Zufallsbegegnungen sind total witzig.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen bei und mit meinen Eltern, morgen habe ich geplant, den Zwetschgenbaum im Garten meiner Eltern um ein paar Kilo zu erleichtern und die Früchte auch gleich zu Marmelade und Mus zu verarbeiten und Sonntag möchte ich den Tag bei meinen Eltern genießen und vielleicht im Garten grillen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Hallo,

    stricken im Herbst ist schön. Immer wieder toll zu sehen, wie viele tolle Dinge entstehen. Bei mir sind es meist nur Schals 😀
    Das Wetter spielt ja noch gut mit zum grillen. Daher wünsche ich dir viel Spaß bei denen Eltern und ein tolles Wochenende!

    LG
    Lu

    • Hallo Lu,
      ich habe ein ganzes Regal voller Tücher in allen Größen, jetzt sind Oberteile dran. 🙂
      Danke für Deine Wünsche, das Wochenende war herrlich.
      Liebe Grüße
      Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.