Freitagsfüller KW 34/2018

  1. Es kann doch nicht sein, dass der Sommer schon vorbei ist. 🙁
  2. Nachher werde ich zum Frühstück Eier kochen.
  3. Gestern morgen bin ich zur Zulassungsstelle gefahren, um den Yeti ab- und den Twingo anzumelden.
  4. Manchmal trage ich im Winter Stiefeletten, allerdings sind mir Stiefel lieber.
  5. Mich würde wirklich mal interessieren, warum es knapp vier Stunden dauert, bis man in der Zulassungsstelle drankommt.
  6. Netflix ist unsere Alternative wenn im Fernsehen nichts kommtAlso eigentlich immer. 😉
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Abendessen beim alten Lieblingsitaliener, morgen habe ich geplant, zuerst mit der allerbesten Freundin zu frühstücken und dann mit meiner Mama und der Familie zusammen ihren runden Geburtstag zu feiern und Sonntag möchte ich morgens noch jemanden besuchen, den wir auch schon seit einer Weile nicht gesehen haben!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Hey,
    ich glaube ja nicht, dass der Sommer vorbei ist. Zwar vielleicht nicht mehr mit 30 Grad, aber angenehme 20-25 Grad wird es sicherlich noch geben 🙂
    Hab ein schönes Wochenende!
    Janika

    • Hallo Janika,

      so wirklich richtig Sommer ist für mich bei ca. 30 Grad – dann kann man im See baden. 😉
      Alles andere ist auch toll, aber ich finde, das Wetter hat schon Richtung Herbst umgeschlagen. Das Licht und die Luft ist anders.

      Liebe Grüße

      Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.