Freitagsfüller KW 29/2018

  1. Wann wird es wohl mal wieder länger regnen?
  2. An mein Wochenende an der Nordsee werde ich mich noch lange erinnern.
  3. Ich könnte mal wieder staubsaugen.
  4. Manchmal kann ich nicht schlafen, egal wie müde ich bin..
  5. Zum ersten Mal an der Nordsee war toll!
  6. Mein Rezept für Eierschecke ist besonders einfach und unkompliziert.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend auf dem Balkon, ansonsten gibt es für das Wochenende keine weiteren Pläne.
    morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. guten morgen Tanja,
    Ohja ich sehe schon die Regenfraghe stellen sich zur Zeit wohl ALLE.
    Ich fühl mich schon wie in der Sawanne von Afrika und warte darauf, einen Elefanten zu treffen *lach*
    An mein erstes mal an der Nordsee erinnere ich mich auch noch gern zurück, obwohl es schon sehr laaaange her ist.
    Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2018/07/freitags-fuller_20.html

    • Ja, wie in der Steppe sieht es hier überall aus, alles vertrocknet und gelb.

      Auch Dir noch ein schönes Rest-Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.