Freitagsfüller KW 27/2018

  1. Könnte es sein, dass wir dieses Jahr einen langen, heißen Sommer bekommen?
  2.  Spätabends in der Straßenbahn zusammen mit schrägen Typen unterwegs – das ist mir unheimlich.
  3. Unterwegs mit den Hunden bin ich jeden Tag.
  4. Den Fellnasen ist die Wärme manchmal zuviel.
  5. Wenn man unter das Sofa schaut, findet man Sand und Hundehaare.
  6. Tomatensalat ist ein schnelles und leckeres Abendessen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Nachhausekommen des Mannes, morgen habe ich geplant, cachen zu gehen und Sonntag möchte ich eventuell auch noch eine Runde gehen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Hallo Tanja,

    wie witzig! Nr. 1 und Nr. 4 sind bei uns fast gleich 🙂 Ich denke aber, dass es vielen so geht. Denn dieses Jahr haben wir wirklich einen tollen Sommer 🙂 Hab ein schönes Wochenende! LG Lu

    • Ja, der Sommer ist toll und ich genieße ihn sehr. Trotzdem würde ich mir für die Natur eine Woche Regen wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.