15. + 16.11.16 Gegen das Novembergrau

Der 15. war bis zum frühen Nachmittag ein sehr lästiger Novembertag – in unserer Wohnanlage wurde begonnen, das herab gefallene Laub zu beseitigen. Das war den ganzen Tag sehr laut und unangenehm und führte dazu, dass ich mich am liebsten irgendwo verkrochen hätte um dem Ganzen zu entgehen. Ging aber nicht, ich hatte ein bisschen Haushalt zu erledigen und musste Übernachtungszeug packen, denn am späten Nachmittag machten wir uns auf den Weg zu meinen Eltern, mein Papa hatte Geburtstag. Auch die Fahrerei dorthin war eher so naja – nass, nebelig, dunkel. Am Ziel angekommen wartete aber schon das leckere gemeinsame Abendessen auf uns – so ein Fondueabend ist genau der richtige Stimmungsaufheller. Auch heute waren wir noch bei meinen Eltern (in Sachsen ist Feiertag und damit hatte der Mann arbeitsfrei) und sind erst am Nachmittag zurück gefahren. Den Ausflug in den Westen 😉 habe ich zum Einkaufen genutzt – wenn ich schon zum alten Lieblings-Discounter kann, muss ich auch Lieblingspudding kaufen. Und außerdem habe ich im Stoffgeschäft dort vor Ort einige Meter Jerseystoff gekauft – mal sehen, wann ich dazu komme, diesen zu Shirts und einem Kleid zu verarbeiten…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.