04.11.16 Gegen das Novembergrau

Nur gut, dass ich gestern nochmal Sonne getankt habe – der Tag heute war grau in grau. Draußen und drinnen. Meine einzigen Lichtblicke heute waren die Pakete, die hier eintrudelten und viele bunte Wolle enthielten:

Zwei der Stränge hier verstricke ich zu einem Wichtelgeschenk für eine Wichtelaktion bei Ravelry, die rotbraune Wolle unten links wird eine Jacke für mich. Christina (aka Strickauszeit), für die ich ja gerade schon einen Teststrick mache, suchte für einen weitere Anleitung ab Mitte November wieder Teststricker. Und da ich ihre Jacken klasse finde, habe ich mich erneut gemeldet.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.