Und hier so…

Die Küche ist eigentlich fertig – die blauen Folien sind von den Schrankfronten ab, die Umzugskisten ausgeräumt. Allerdings haben wir beim Einräumen der Küchenutensilien festgestellt, dass uns noch ein bisschen Schrankinneneinrichtung fehlt und wir deswegen nicht alles so verstauen können wie gedacht. Aber das lässt sich ja ändern:

Und weil in der Küche nicht mehr viel fehlt, liegt auf dem Wagen auch gleich das, was wir zum Einrichten des Büros benötigen – alle bisherigen Büromöbel haben wir vor dem Umzug verkauft. Das war eh nur ein zusammengewürfeltes Sammelsurium dass nicht mehr wirklich ins neue Büro gepasst hätte. Außerdem haben wir mein Fahrrad stadttauglich gemacht – es gab einen großen Gepäckträgerkorb:

Ich habe mir ja vorgenommen, soweit möglich die kleineren Einkäufe entweder zu Fuß oder mit dem Rad zu erledigen und mein bisheriger Korb für den Gepäckträger war zum Einen zu klein, zum Anderen nicht richtig zu befestigen – der wurde nur auf den Gepäckträger geklemmt. Der Korb jetzt ist sehr viel größer und außerdem fest auf dem Gepäckträger verschraubt, da muss ich keine Angst mehr haben dass er beim ersten Schlagloch das Weite sucht. Gestern morgen habe ich dann bereits die erste Einkaufsfahrt erledigt – hier in der Nähe gibt es eine Milchtankstelle, an der man frische Kuhmilch holen kann. Da es gestern Morgen noch angenehm kühl war, habe ich mir spontan mein Rad und Kelly geschnappt und wir beide sind Milch holen gefahren – da es immer nur über sehr ruhige Nebenstraßen ging, konnte Kelly mit und neben dem Rad laufen. Das beherrscht sie sehr gut und wir hatten beide Spaß bei unserem Ausflug.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.