Tagebuchbloggen 25.02.2016

Gemacht:
Morgens um halbsechs aufgestanden, der kleine Hund wollte in den Garten. Die Uhrzeit ist ok, der Wecker klingelt eh kurz darauf. Den Anblick des völlig zugeschneiten Gartens hätte ich allerdings nicht haben müssen. Danach den Bürotag halbwegs vernünftig hinter mich gebracht, aber froh gewesen, als um 15 Uhr Feierabend war. Da der kleine Hund im Büro dabei war, konnte ich danach noch schnell einkaufen gehen. Zuhause dann umgezogen und mit den Hunden eine schnelle Runde um den Sportplatz gedreht, danach aufs Sofa gefallen und knapp drei Stunden geschlafen. Aufgestanden bin ich nur, weil die Hunde energisch nach Abendessen verlangten. Entsprechend faul habe ich den Rest des Abends auf dem Sofa verbracht. Acht Tage noch…

Gegessen:
eine Butterbrezel zum Frühstück, ein Becher Nudelsalat zum Mittagessen

Gelaufen:
rund 3 km mit den Hunden

Gestrickt:
keine einzige Masche

Gesehen:
nichts

Momentaufnahme:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.