Tagebuchbloggen 26.02.2016

Gemacht:
Halbwegs ausgeschlafen – das heißt um halbsechs mit dem kleinen Hund in den Garten und dann nochmal versucht, bis 9 Uhr brauchbar zu schlafen. War eher weniger von Erfolg gekrönt, sorgte aber dafür, dass ich den ganzen Tag neben der Spur war. Aufgrund dessen auch nichts wirkliches gemacht außer ein bisschen in der Wohnung rumgekruschtelt, mit den Hunden gegangen und nachmittags zum Einkaufen gefahren. Den Abend mit Stricken und Fernsehen auf dem Sofa verbracht. Sieben Tage noch…

Gegessen:
vier Scheiben Toastbrot zum Frühstück, zum Abendessen meine Lieblings-Mini-Pizzen vom Discounter

Gelaufen:
rund 3 km mit den Hunden

Gestrickt:
ein bisschen an den Socken weitergestrickt

Gesehen:
„Die drei Musketiere“ in einer etwas schrägen Verfilmung von 2011 – für Freitagabend ganz ok.

Momentaufnahme:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.