Tagebuchbloggen 24.02.2016

Gemacht:
Die Zeit bis zum Feierabend mehr schlecht als recht im Büro verbracht, irgendwie war es ein komischer Tag – ich war müde, gereizt und alles war blöd. Nach Feierabend schnell nach Hause, beide Hunde geschnappt und eine ausgiebige Runde gelaufen, das hat uns allen gut getan. Danach ein bisschen Haushalt und im Schlafzimmer die morgens beim Discounter neu gekaufte Sichtschutzfolie an den Fenstern angebracht. Haben wir im Wohnzimmer auch (auf dem Foto kann man es erahnen), erspart uns den Anblick des ständig aus dem Fenster schauenden Nachbarn im Haus nebenan. Und im Schlafzimmer ist jetzt hoffentlich jeder Einblick von außen unmöglich, ich hatte trotz Gardinen immer ein unbehagliches Gefühl. Den Rest des Abends strickend auf dem Sofa verbracht.

Gegessen:
Frühstück fiel aus wegen keine Zeit, im Büro gab es eine Butterbrezel und zum Mittagessen ein Menü von McD., nachmittags einen großen Milchkaffee

Gelaufen:
rund 4 km mit den Hunden

Gestrickt:
Socken

Gesehen:
eine Folge „Dr. House“

Momentaufnahme:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.