Tagebuchbloggen 23.02.2016

Gemacht:
Bis 15 Uhr im Büro, danach ab nach Hause. Die nachmittägliche Hunderunde fiel im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser, da es heftig geregnet und gestürmt hat, mussten sich die beiden mit dem Garten begnügen. Den Rest des Tages haben wir faul auf dem Sofa verbracht, ich habe die Socken zum dritten Mal (?) aufgetrennt und neu angeschlagen. Nach den Erfahrungen der letzten Male müsste das jetzt endlich passen. Da bin ich pedantisch, ich möchte „perfekte“ Arbeit verschenken.

Gegessen:
Frühstück fiel aus wegen keine Zeit, im Büro gab es eine Butterbrezel und eine Portion Nudelsalat, nachmittags einen großen Milchkaffee

Gelaufen:
rund 2 km mit den Hunden

Gestrickt:
Socken…

Gesehen:
nichts

Momentaufnahme:

Der kleine Hund darf die Reste aus dem Nudelsalat-Becher ausschlecken. 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.