Tagebuchbloggen 22.02.2016

Gemacht:
Bis 15 Uhr im Büro gesessen und den Schreibtisch leer gearbeitet. Danach schnell nach Hause, die Hunde geschnappt und eine Hunderunde gegangen. Um halb fünf musste ich wieder zu Hause sein, das war die Zeit, die mir Sabine als ungefähre Ankunftszeit genannt hatte. Die hat mir nämlich ihre Stühle gebracht – ich hatte es tatsächlich geschafft, die auf Ebay zu ersteigern. 😉 Ja, hätten wir auch einfacher haben können, Sabine hat nur nicht in Betracht gezogen, dass ich daran Interesse habe. Jetzt habe ich endlich Stühle die a) bequem sind und b) farblich besser ins Wohnzimmer passen. Nachdem Sabine wieder weg war, habe ich den Rest des Abends auf dem Sofa verbracht und das Internet leergelesen.

Gegessen:
Frühstück fiel aus wegen keine Zeit, Vormittags gab es zwei Brötchen mit Nutella, nachmittags zum Kaffee zwei dünne Scheiben Marmorkuchen

Gelaufen:
rund 3 km mit den Hunden

Gestrickt:
nichts

Gesehen:
nichts

Momentaufnahme:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.